Schülerpraktikum

Entdecke jetzt die Zukunftsbranchen Handwerk, Immobilien-Projektentwicklung und Vertrieb.

Probiere auch Du mit einem Schülerpraktikum bei ELPERS aus, was Dir Spaß macht. Mache es ganz einfach wie Sabina, Robin, Luca und viele mehr. Was kannst Du besonders gut? Hast Du Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen? Magst Du es die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen und anfassen zu können? Magst Du wie wir auch Digitalisierung und coole Apps? Lieber Elektrotechnik, Raumausstatter, Anlagenbauer oder doch Immobilienentwicklung und Vertrieb? All das und noch viel mehr kannst Du bei uns herausfinden.

ELPERS® Schülerpraktikum

Schülerpraktikum. Sinnvolle Orientierung vor dem Job.

Wir bieten Dir viele spannende Möglichkeiten herauszufinden, ob Dir ein Job in der Zukunftsbranche Handwerk, Immobilien-Projektentwicklung und dem Vertrieb von Immobilien Freude bereitet. Ob als Bodenleger, Elektrotechniker, Fliesenleger, Immobilienkaufmann, Installateur- und Heizungsbauer, Maler und Lackierer, Raumausstatter, Rolladen – und Sonnenschutztechniker, Tischler oder Trockenbauer; ELPERS bietet Dir Dir viele Möglichkeiten Dich zunächst einmal vor einer Ausbildung zu orientieren. Oder hast Du Lust, auch unserer Geschäftsleitung einmal bei der Entwicklung eines Immobilienprojekts und dem Vertrieb „über die Schulter zu schauen“?

Wir haben eine Vision und Du kannst dabei sein.

Bei uns gilt: Das Team ist der Star! Jeder ist wichtig und jeder soll sich auf den anderen verlassen können. Bist auch Du ein Teamplayer? Dann gib Dir einen Ruck und zögere nicht. Wir heißen Dich herzlich Willkommen bei ELPERS und freuen uns auf Dich. Bewirb Dich jetzt!

Ihr Ansprechpartner: Thomas Elpers

About Ihr Ansprechpartner: Thomas Elpers

QUALIFIZIERTES UND EIGENES PERSONAL

ELPERS International GmbH

Ridderstraße 5
48683 Ahaus
info@elpers.de

© 2022 ELPERS® International GmbH

Call Now Button